Wintersteinschule Ober-Mörlen / Ober-Mörlen

Interview mit Frau Dreier von Flora

Frage: Wo wollten sie schon einmal hin?

Antwort: Ich würde gerne in die Karibik reisen. Das stelle ich mir einfach schön vor mit dem türkisenen Meer und mit dem weißen Strand.

 

Frage: Was ist ihr Lieblingshobby?

Antwort: Reiten auf meinem Lieblingspferd namens Cooper.

 

Frage: Was war ihr Traumjob?

Antwort: Grundschullehrerin war schon immer mein Traumjob.

 

Frage: Wie sind sie darauf gekommen Lehrerin zu werden?  

Antwort: Ich habe schon immer gerne mit Menschen gearbeitet und ich könnte mir nie vorstellen den ganzen Tag im Büro zu sitzen.

 

Frage: Was ist ihr Lieblingstier?

Antwort: Am liebsten mag ich Pferde, Hunde und Erdmännchen.

 

Frage: Was ist ihr Lieblingsessen?

Antwort: Ich liebe Lachs mit Gemüse oder Salat.

 

Frage: Was war ihr schönstes Erlebnis?

Antwort: Ganz besonders schön war meine Hochzeit, weil die ganze Klasse und mein Kollegium vor der Kirche standen, als wir aus der Kirche kamen. Das war wunderschön.

 

Frage: Auf welcher Schule waren sie nach der Grundschule?

Antwort: Ich war in Gernheim auf dem Gymnasium.

 

Frage: Was war ihre schlechteste Note?

Antwort: Meine schlechteste Note war eine fünf.

          

Das war´s mit dem Interview mit

               Frau Dreier