Wintersteinschule Ober-Mörlen / Ober-Mörlen

Nachrichten

DRK unterstützt die Wintersteinschule beim Testen

Das Kollegium der Wintersteinschule in Ober-Mörlen und die Schülerinnen und Schüler bedanken sich bei den ehrenamtlichen DRK-Mitarbeiterinnen und DRK-Mitarbeitern, die seit den Osterferien jeden Morgen bei der Durchführung der Covid-19-Antigen-Schnelltests beratend und helfend zur Seite gestanden haben.

Für die Kinder waren die ersten Testtage mit Anspannung und Unsicherheit verbunden. Wie wird so ein Test durchgeführt? Wie mache ich die Verpackungen auf? Mache ich das richtig? Was bedeuten die Anzeigen? So und ähnliche Fragen hatten die Kinder.

Es war eine Hilfe, diese fachliche Unterstützung durch die DRK-Helferinnen und DRK-Helfer in den Klassen zu haben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!


Weitere Ordner

Aus-/Einfalten